Businessfotos als wichtiger und emotionaler Teil eurer Unternehmens-Darstellung

Aussgekräftige und authentische Businessbilder rücken eure Firma ins richtige Licht.

FOTOGRAFIEN MADE WITH ♥

Business-Fotografie

Preise & Infos

Bussinesfotos

„You never get a second chance to make a first impression.“

Wer kennt das nicht? Wir alle suchen nach Produkten und Dienstleistern im Internet. Wenn wir suchen, möchten wir in Sekundenschnelle überzeugt werden – überzeugt davon, dass das Produkt oder die Firma zu uns und unseren Bedürfnissen passt.

Ob Start-up oder traditioneller Familienbetrieb, ob Kleinunternehmen oder Konzern, jede Firma sollte sich im Internet gut präsentieren. Das erreicht ihr nicht nur durch ansprechende Texte, sondern vor allem durch aussagekräftige Fotos von euch und eurem Unternehmen. Bilder, die das Firmen-Image aufwerten und die Inhaber, Mitarbeiter und das Unternehmen im besten Licht erscheinen lassen.

Mit meinen Businessfotos unterstütze ich euch dabei, eure beste Seite nicht nur in euch zu tragen, sondern sie auch nach außen sichtbar zu machen. Euer Internetauftritt ist eure Visitenkarte. Wollen wir sie gemeinsam ausschmücken?

Was bekommt Ihr?

Gemeinsam besprechen wir, worauf es euch ankommt, was ihr euch wünscht, wie wir die Fotografie angehen und die Bilder umsetzen. Ihr profitiert von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Gespür für Menschen, Umgebung, Situationen und Licht. Ich berate euch dahingehend, ob wir innerhalb oder außerhalb eurer Räumlichkeiten fotografieren, wie viel Zeit wir dafür brauchen werden und selbstverständlich habe ich Tipps zur passenden Outfitwahl für euren Fotoshoot parat.

Mein kleinstes Paket beinhaltet neben der Fotografie auch 5 Fotos (digital) und ist für Einzelunternehmen oder ein Produkt geeignet. Lizenzen – nicht exklusiv – zur Verwendung der Bilder auf eurer Website oder analog für Printprodukte sind inkludiert.

Ihr seid neugierig auf eine Zusammenarbeit mit mir? Angebote und Termine erhaltet ihr auf Anfrage.

Feedback meiner Kunden

Vielen Dank an meine Kunden für das Feedback!

Kann ich nur weiter empfehlen: Zana war bereits bei der Terminfindung sehr pragmatisch und unkompliziert. Das Shooting selber wurde professionell durchgeführt, wofür auch die Bilder sprechen! Zweck war ein Portrait für einen Blog, aber ich würde auch gerne wieder mit Zana arbeiten, egal ob für private oder berufliche Bilder - denn bei ihr fühlt man sich während dem Photographieren wohl.

AnnaGoogle Bewertung

Bist Du auf der Suche nach Fotos, die Dich ganz natürlich von Deiner Schokoladenseite zeigen? Dann ist Žana Deine Fotografin. Bei ihr fühlt es sich so an, als wäre die Kamera gar nicht dabei. Sie strahlt so viel Lebensfreude aus und ist voller kreativer Ideen, aus denen Vertrauen und Wohlgefühl hervorgehen und dadurch ganz wunderbare Bilder entstehen. Während sie unbemerkt das Gesamtbild im Auge behält, führt sie Dich ganz nebenbei dazu Dich entspannt zu präsentieren. Žana ist eine fantastische Künstlerin, die ihr fotografisches Können auf zauberhafte Art mit der Liebe zum Menschen verbindet. Zu den fünf Sternen gebe ich noch fünf Herzen dazu.

MiriamGoogle Bewertung

Fragen & Antworten

Sie oder du?

Ich biete dir das Foto-du an. Wenn dir das duzen unangenehm ist, können wir uns auch siezen. Dann sprechen wir uns mit unseren Vornamen an und siezen uns dabei.

Ich bin nicht fotogen.

Vertrau mir. Bisher habe ich es geschafft, dass sich jede*r Kund*in vor meiner Kamera wohlfühlt. Und das ist auch schon der ganze Zauber. Der Rest ist reines Vergnügen. Schau dir meine Bilder an. Auf vielen der Fotos wirst du Menschen sehen, die dachten, sie seien nicht fotogen. Na, hättest du das gedacht?

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Du erreichst mich via Mail über mein Kontaktformular oder telefonisch. Mails beantworte ich i.d.R. innerhalb von 48 Stunden. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, so hinterlass mir eine Nachricht auf der Mailbox und ich rufe zurück.

Wie lange vor der unserem Fototermin soll ich dich kontaktieren?

Innerhalb der Woche bin ich zeitlich flexibler als an einem Samstag. Einen Fototermin zwischen Montag und Freitag kann ich recht kurzfristig einrichten.

Was ziehe ich zu einem Fotoshoot an?

Das ist eine gute Frage. Lass uns darüber sprechen, ich berate dich gern. Worauf du unbedingt achten solltest: nicht zu wild gemustert und nicht zu bunt. Aber auch nicht komplett in schwarz; es sei denn, du bist Anhänger des Gothic und willst das auf deinen Fotos zum Ausdruck bringen. Such deine Farben gern der Jahreszeit entsprechend aus.; z.B. funktionieren Beerentöne im Herbst sehr gut.

Wichtig ist außerdem, dass du dich in deinem Outfit voll und ganz wohlfühlst. Zieh bitte nichts an, was nicht deinem Wohlfühlfaktor entspricht. Bitte auch nichts, was viel zu groß ist oder so eng, dass es hier und dort kneift. Deine Sachen sollten gebügelt sein, denn Photoshop hat keinen Bügelbutton.

Die wichtigesten Kriterien zusammengefasst: Wohlfühlfaktor, passend und eher einfarbig und der Jahreszeit angepasst als wild gemustert.

Welche Shootings bietest du überhaupt an?

Ich fotografiere alles rund um den Menschen. Du buchst mich für deine aussagekräftigen Bewerbungsbilder, ich stelle dein Unternehmen ins richtige Licht, mache Aufnahmen von dir und deinen Lieblingsmenschen – pur oder auf einer eurer Feiern wie z.B. Taufe oder Konfirmation/Kommunion, runder Geburtstag – oder du lässt mich als Hochzeitsfotografin Teil deiner Hochzeit sein.

Anfrage starten

1 Step 1
Was für Bilder benötigst Du?
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder