Skip to main content

Babybauch und Fingerfarbe

By 22. September 2011Januar 30th, 2017Babybauch, Fotografie-Braunschweig

Einen bunten Nachmittag im Mai hatte ich mit Nadine, Jaden und Tobi im Park am Inselwall. Wir gingen spazieren, ließen die Seifenblasen tanzen und Nadine schaukeln. Jaden und Nadine haben bei strahlendem Sonnenschein mit Fingerfarbe ein wunderschönes, farbenprächtiges Gemälde auf ihrem Babybauch erschaffen. Keine 6 Wochen später war Elias dann geboren und ich durfte ihn auch schon auf dem Arm halten. Zuckersüß ist er, genau wie sein großer Bruder Jaden. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder…

Braunschweig Fotografin Braunschweig Babybauch_001 Braunschweig Fotografin Braunschweig Babybauch_002 Braunschweig Fotografin Braunschweig Babybauch_003 Braunschweig Fotografin Braunschweig Babybauch_004 Braunschweig Fotografin Braunschweig Babybauch_005 Braunschweig Fotografin Braunschweig Babybauch_006 Braunschweig Fotografin Braunschweig Babybauch_007 Braunschweig Fotografin Braunschweig Babybauch_008 Braunschweig Fotografin Braunschweig Babybauch_009

Leave a Reply