Skip to main content

Promotion Fotos – Nana Dzidziguri

Nana Dzidziguri ist Mezzosopranistin und in der Spielzeit 2017/18 ist sie Ensemblemitglied am Staatstheater Braunschweig. Ende März kontaktierte sie mich für Promotion Fotos und nur wenige Tage nach unseren Mails und Telefonaten trafen wir uns zu unserem Fotoshoot. Der fand im Staatstheater Braunschweig statt, u.a. im wunderschönen Louis Spohr Saal. Obwohl wir uns vorher noch nie gesehen hatten, waren wir sofort auf einer Wellenlänge und unsere Ideen für die Fotos stimmten überein. Ich bin begeistert von Nana, die vor Lebensfreude sprüht und deren Lachen ansteckend ist. Und ich bin verliebt in die Fotos, die wir zusammen erstellt haben. Danke Nana, dass du mich kontaktiert hast. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg an und mit den Fotos.

Leave a Reply