Skip to main content

Romantisches Dinner im Herbst

Meine liebe Freundin und Kollegin Kerstin und ich hatten im vergangenen Jahr mal wieder eine Idee. Wir wollten ein romantisches Dinner im Freien fotografieren. Im Spätherbst war es soweit. Wir erwischten den einzigen wundervollen und warmen Tag Ende Oktober. Das Datum hatten wir schon länger festgesetzt und es war, als hätte es sich der Wettergott ebenso notiert und uns schönste Sonne geschickt.

Wir trugen alles zusammen, was auf unserer Liste stand: Tisch, Stühle, Speisen und Getränke und natürlich Deko. Die letzten Sonnenanbeter um uns herum staunten nicht schlecht, als wir anfingen alles aufzubauen und zu schmücken. Der Korken knallte, der Sekt floss und wir genossen den tollen Tag und schossen uns mit Dekofotos schon mal ein.

Abends traf unser Paar ein. Es waren Andrea und Dennis, deren Hochzeit ich schon gut ein Jahr zuvor fotografieren durfte. Die Hochzeitsbilder seht ihr hier. Die Zwei genossen ihr romantisches Dinner in ihrem privaten, kleinen „Restaurant“, an ihrem Tisch im Freien und unter Herbstlaub. Es war eine schöne Stimmung, die Liebe der beiden war zum Greifen nahe und das Knistern zwischen ihnen war deutlich zu spüren.

Liebe Andrea, lieber Dennis, herzlichen Dank, dass ihr dabei geholfen habt unsere Idee in die Tat umzusetzen. Ihr seid ein bezauberndes Paar.

Liebe Kerstin, mit dir möchte ich noch viele, viele Projekte machen. Du bist erfrischend, inspirierend, ehrlich… und ich liebe es besonders, mit dir zu lachen.

Unser gemeinsames Projekt „Feen, Elfen und Zauberwesen“ seht ihr hier.

One Comment

Leave a Reply