Skip to main content

Dickes B oben an der Spree

Fotograf Braunschweig Berlin Ostern 2016 3Über Ostern waren Stefan und ich in Berlin – einer unserer deutschen Lieblingsstädte, die wir mindestens einmal im Jahr besuchen. Berlin lebt, Berlin treibt voran, schwimmt nicht mit dem Strom; ich liebe es – je größer die Stadt, umso vielfältiger die Menschen. Hier ein paar der wenigen, festgehaltenen Eindrücke. In Ermangelung eines kleinen Reisefotoapparates (oder auch einfach nur aus Bequemlichkeit und Unlust die große Kamera mitzuschleppen), Aufnahmen frisch aus dem Mobiltelefon. Geht auch. Wenn man will.

Fotograf Braunschweig Berlin Ostern 2016 4 Fotograf Braunschweig Berlin Ostern 2016 2 Fotograf Braunschweig Berlin Ostern 2016 5Und dann, der ganz große Spaß: Karaoke im Mauerpark, im Hintergrund der Flohmarkt. Sonntags ab 15 Uhr wird jeder, der sich traut, mit tosendem Applaus im Amphitheater empfangen. Das ist ein gigantisches Fest am Sonntagnachmittag und ein riesen Spaß.

Fotograf Braunschweig Berlin Ostern 2016 1Dickes B oben an der Spree – Fotograf Braunschweig

Leave a Reply