Skip to main content

Fotograf Braunschweig Hochzeit_001

Alice und Dennis durfte ich im August fotografisch begleiten. Sie sind ein ganz bezauberndes Paar und ich erinnere mich sehr gern an ihren Hochzeitstag. Wir hatten tolles Wetter und entdeckten zum Fotografieren eine schöne Location nach der anderen. Ich freue mich sehr, dass wir auch an einer Schleuse shooten konnten. Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Höhenschisser bin. Ich habe mich aber für die Fotos nach ganz weit oben gewagt, um einen tollen Blick über das Wasser und auf mein Paar zu haben. Jonas Michalzik von CineWedding war auch dabei und hat einen schönen Film gedreht. Alice und Dennis, danke, dass ich eure Hochzeitsfotografin sein durfte.

Fotograf Braunschweig Hochzeit_004Fotograf Braunschweig Hochzeit_002 Fotograf Braunschweig Hochzeit_009 Fotograf Braunschweig Hochzeit_006    Fotograf Braunschweig Hochzeit_010 Fotograf Braunschweig Hochzeit_011 Fotograf Braunschweig Hochzeit_012Fotograf Braunschweig Hochzeit_016 Fotograf Braunschweig Hochzeit_013Fotograf Braunschweig Hochzeit_017  Fotograf Braunschweig Hochzeit_015   Fotograf Braunschweig Hochzeit_018Fotograf Braunschweig Hochzeit_014

Leave a Reply