Skip to main content

Jenny und Frank, Hochzeitsfotos in Wolfenbüttel

Jenny und Frank durfte ich schon Ende 2011 bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Ein knappes halbes Jahr später, Anfang Mai 2012, haben die beiden kirchlich geheiratet und ich durfte wieder dabei sein. Die Feierlichkeiten wurden genauso fortgesetzt, wie ich sie schon Ende 2011 erlebt hatte: es wurde gelacht und gescherzt, Freunde haben gänsehautmäßig schön gesungen und musiziert, so dass Tränchen kullerten. Die Freundinnen ließen ihre Kindheit nochmal aufleben; immer wieder hörte ich „Wisst ihr noch… ?“. Und dann wurden Kinderspiele nachgestellt und wir alle kippten fast aus den Latschen vor Lachen. Im Partyzelt hat eine tolle Band ordentlich Stimmung gemacht und Jung und Alt ließ sich nicht lange bitten und stürmte im Nu die Tanzfläche. Es war eine zauberhafte Trauung und eine sehr schöne Feier.

Jenny und Frank, vielen Dank, dass ich auch diesmal bei eurem Treue-Versprechen dabei sein durfte.

One Comment

Leave a Reply