Skip to main content

Katharina und Sascha, Hochzeitsfotos in Wöltingerode

By 20. September 2012Oktober 16th, 2020Fotografie-Braunschweig, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportagen

Aus der Mail von Katharina und Sascha, die im April 2012 geheiratet haben:

Oh liebe Zana,

das ist so toll. Wir bekommen nur Zuspruch bei den Bildern – du machst das wirklich toll. Und das aller schönste für uns, du hast uns so fotografiert, wie wir glaube ich wirklich sind. Man hat nicht das Gefühl auf „einstudierte“ Bilder zu gucken, die Bilder sind wirklich sehr lebendig.

Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

Katharina

Schon bald sehe ich die beiden wieder zum Fototermin…mit ihrem Nachwuchs.

Katharina und Sascha, ich freue mich sehr darauf, eure Tochter kennenzulernen. Dann machen wir wieder sehr lebendige Bilder, versprochen.

Leave a Reply