Skip to main content

Lieber Teddybär – Portraits in Braunschweig

By 14. November 2014November 14th, 2020Familienfotos, Fotografie-Braunschweig, Portrait Fotografie

Liebe Ella,
du hast mich schon im vergangenen Jahr verzaubert. Mit deinen großen, wachen, blauen Augen. Auch diesmal hast du mich sofort in deinen Bann gezogen. Du bist aufgeweckt und weißt genau, was du willst. Du hast den Teddy gesehen und bist schnurstracks auf ihn zugegangen. Er war schneller in deinem Arm, als wir alle gucken konnten. Du hast ihn geknuddelt und angeschaut und mit ihm gesprochen.
Auch mit den Äpfeln konntest du dich lange Zeit beschäftigen. Du hast sie hin und her getragen. Von einem zum anderen. Jeden Apfel einzeln und auch mal den ganzen Korb. Und zwischendurch hast du immer mal nach La-La verlangt. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr mit dir.

Leave a Reply