Skip to main content

Mode-Shooting

By 25. Juli 2011Januar 29th, 2017Fotografie-Braunschweig, Portrait Fotografie

Eine lang gehegte Idee wurde endlich Wirklichkeit: Ende März haben Verena Salewski von HerzensRäuber und ich ein Mode-Shooting verwirklicht. Verena stellte die Outfits ihrer neuen Kollektion und ich machte die Fotos. Unsere Models, die zum ersten Mal für so ein Shooting vor der Kamera standen gaben sich ganz natürlich und professionell. Ich bin total begeistert und beeindruckt von Annika, Jan-Ole, Leah, Lino, Magdalena, Marlo, Noel und Vian! Ein Riesen-Dankeschön an euch, liebe „Mini“-Models, an eure Mamas, die uns unterstützt haben wo sie nur konnten und an dich, liebe Verena. Ich bin immer wieder hingerissen von den wundervollen Outfits, die es bei dir im Geschäft gibt. 😉

Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf Braunschweig Fotograf

Leave a Reply