Skip to main content

Wieder ein Titelbild!

By 23. Januar 2012November 14th, 2020Fotografie-Braunschweig

Ich bin ganz sprachlos: wieder ist eines meiner Bilder auf dem Titel der „Heiraten&feiern“ erschienen.

Aber nicht nur das! Im Innern der Zeitschrift finden sich ganz viele meiner Bilder, nämlich auf den Seiten 3, 4, 32 und 33. Auf Seite 21 ist meine Anzeige zu sehen.

Und dann gibt es noch etwas ganz Besonderes: Eine 4-seitige Reportage über eines meiner Hochzeitspaare. Die wunderbare Geschichte von Jule und Nico, ihr Kennenlernen und den für Jule überraschenden Heiratsantrag findet ihr auf den Seiten 26 bis 29.Den Blogbeitrag zu diesem Titelbild findest du hier.Wenn du neugierig bist auf die Blogbeiträge zu den vier Bildern oben rechts auf S. 21, dann schau hier (Blumen essen), hier (Kleid wirbeln), hier (fest umarmen) und hier (Braut am Fenster).

Wenn dich der Blogbeitrag zu diesem schönen Blumenstrauß interessiert, dann schau hier.

Einen kompletten Blogbeitrag und somit noch mehr Bilder von Jule und Nico findest du hier.

Leave a Reply