Skip to main content

Jaaa, wirf mich aufs Bett!

Jessica und Stefan haben an einem wunderschönen Tag Anfang Juli geheiratet. Ich traf mich mit den beiden in ihrer Wohnung, um das Ankleiden und verschiedene Details zu fotografieren. Als ich Jessicas Kleid sah, dachte ich sofort: wow, genau das passt zu ihr! Obwohl sie noch gar nicht da war, konnte ich sie mir schon in dem Kleid vorstellen. Für die Detail-Aufnahmen hatte ich genug Zeit und konnte mich austoben. Jessicas Tasche hatte einen hübschen Verschluss, auf dem sich die Ringe wunderbar drapieren ließen. Und das Kleid war dezent, aber effektvoll mit glitzernden Steinen und Perlen bestickt.

Die Trauung fand in der Klosterkirche Riddagshausen statt. Ein Gitarrenspieler hat die Trauung mit seiner Musik erstklassig untermalt und die Kinder in den Bänken boten mir jede Menge toller Motive.

Jessica hat mich zweimal mächtig beeindruckt. Das erste Mal, als ihr Mann sie im Hotelzimmer über die Schwelle trug. Stefan tat so, als wollte er Jessica aufs Bett werfen. Anstatt zu protestieren sagte sie: „Jaaa, wirf mich aufs Bett, aber warte erst, bis Žana soweit ist!“. Und er tat es. Wahnsinn, ehrlich! Ich bin fasziniert davon, dass Jessica sich nicht eine Sekunde lang Gedanken darüber machte, ob ihre Frisur, ihr Kleid oder ihr Strauß darunter leiden würden. Dann waren wir auf dem Balkon, um noch ein paar abschließende Bilder zu machen. Ein paar Tropfen fielen vom Himmel und Jessica bat mich, sie im Regen zu fotografieren und die Tropfen festzuhalten. Wieder keine Spur von Angst um die Frisur.
Jessica, ich glaube, mit dir kann man Pferde stehlen! Du hast mich wirklich begeistert.

Jessica, Stefan, ich bin glücklich, dass ich eure Hochzeitsfotos machen durfte. Danke, dass ihr mich gefunden habt!

Braunschweig Fotograf Hochzeit_001 Braunschweig Fotograf Hochzeit_002 Braunschweig Fotograf Hochzeit_003 Braunschweig Fotograf Hochzeit_004 Braunschweig Fotograf Hochzeit_005 Braunschweig Fotograf Hochzeit_006 Braunschweig Fotograf Hochzeit_007 Braunschweig Fotograf Hochzeit_008 Braunschweig Fotograf Hochzeit_009 Braunschweig Fotograf Hochzeit_010 Braunschweig Fotograf Hochzeit_011 Braunschweig Fotograf Hochzeit_012 Braunschweig Fotograf Hochzeit_013 Braunschweig Fotograf Hochzeit_014 Braunschweig Fotograf Hochzeit_015 Braunschweig Fotograf Hochzeit_016 Braunschweig Fotograf Hochzeit_017 Braunschweig Fotograf Hochzeit_018 Braunschweig Fotograf Hochzeit_019 Braunschweig Fotograf Hochzeit_020 Braunschweig Fotograf Hochzeit_021 Braunschweig Fotograf Hochzeit_022 Braunschweig Fotograf Hochzeit_023 Braunschweig Fotograf Hochzeit_024 Braunschweig Fotograf Hochzeit_025

Leave a Reply