Skip to main content

Viviens Taufe

By 14. Oktober 2011April 5th, 2023Familienfotos, Fotografie-Braunschweig

Sonnenschein, blauer Himmel und die prächtige Sankt Martini-Kirche in Braunschweig. An einem wunderschönen Tag im Mai traf ich mich mit Verena und Igor und ihrer Familie, um die Taufe ihrer süßen Tochter Vivien fotografisch zu begleiten. Pfarrerin Ulrike Scheibe hielt eine schöne Zeremonie und ich durfte mich in der Kirche frei bewegen, um meine Fotos zu machen. Vivien hat sich von dem ganzen Spektakel wenig beeindrucken lassen, war ganz aufmerksam und wirkte ganz so, als wüsste sie, was als nächstes passiert. Zwischendurch hat sie mich auch direkt angeschaut, als wenn sie sagen wollte: „Du weißt schon, dass das jetzt wichtig ist?“ Verena und Igor: es war mal wieder schön mit euch – danke auch für dieses Engagement.

Braunschweig Fotograf Taufe_001 Braunschweig Fotograf Taufe_002 Braunschweig Fotograf Taufe_003 Braunschweig Fotograf Taufe_004 Braunschweig Fotograf Taufe_005 Braunschweig Fotograf Taufe_006 Braunschweig Fotograf Taufe_007 Braunschweig Fotograf Taufe_008 Braunschweig Fotograf Taufe_009 Braunschweig Fotograf Taufe_010 Braunschweig Fotograf Taufe_011 Braunschweig Fotograf Taufe_012 Braunschweig Fotograf Taufe_013 Braunschweig Fotograf Taufe_014 Braunschweig Fotograf Taufe_015 Braunschweig Fotograf Taufe_016 Braunschweig Fotograf Taufe_017 Braunschweig Fotograf Taufe_018 Braunschweig Fotograf Taufe_019 Braunschweig Fotograf Taufe_020

Leave a Reply