Sandra und Marc hatten sich schon lange auf diesen Tag gefreut – ihre Hochzeit im Juli. Sie hatten die wunderschöne St.-Trinitatis-Kirche in Wolfenbüttel als Ort ihrer Trauung ausgewählt. Sandra wurde von ihren Schwestern und ihrem Vater zum Bräutigam in die Kirche geführt. Marc stand am Altar und konnte seine Tränen kaum zurückhalten, als er seine Braut im Brautkleid erblickte. Während der Trauung sang die Sängerin so schön, dass bei Sandra und Marc Tränen der Rührung flossen. Es war nicht nur für die beiden ein bewegender Moment. Ich bin froh, dass ich mich in solchen emotionalen Momenten hinter meiner Kamera verstecken kann, damit niemand mitbekommt, dass auch mir die Tränchen kommen.
Nach der Trauung begaben wir uns zum Seeliger Park, um ihre Hochzeitsportraits zu machen. Der Park mit seiner Villa, in der aktuell die standesamtlichen Trauungen in Wolfenbüttel abgehalten werden, ist ein schöner Ort, um die Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag festzuhalten. Eine besondere Note bekam der Brautstrauß von Sandra durch die Medaillons ihrer verstorbenen Nächsten, die sie daran befestigt hatte. Es war ein schöner Gedanke, dass ihre Lieben auf diese Weise an ihrem besonderen Tag bei ihr waren. Ein tolles Fundstück war das vierblättrige Kleeblatt, dass Sandra zufällig auf der großen Wiese fand.
An der Feierlocation wurden die beiden anschließend von ihren Gästen mit Konfetti, Sekt und Seifenblasen empfangen. Die Hochzeit von Sandra und Marc war ein unvergesslicher Tag, der von Liebe, Freude und Emotionen geprägt war. Ich freue mich, dass ich daran teilhaben konnte.
Eure Hochzeitsfotografin Žana.