Skip to main content

Standesamtliche Trauung in Braunschweig

Hochzeit im September in Braunschweig

Meine Hochzeitskunden haben sich an einem strahlenden Septembertag im Standesamt Braunschweig das Jawort gegeben. Die zwei buchten mich nur zwei Wochen vor ihrer Hochzeit. Unsere Gespräche zum Ablauf ihrer Hochzeit und der Fotos liefen via Mail, so dass wir uns vor dem Standesamt zur Trauung das erste Mal live sahen und persönlich kennenlernten. Meinerseits war es Liebe auf den ersten Blick, denn die beiden sind zwei entspannte und sehr fröhliche Menschen. Die Erinnerung an ihren Hochzeitstag lässt mich immer noch schwärmen.

Für die Hochzeitsportraits wählten wir unser Braunschweiger Schloss Richmond als Kulisse, wo wir die satte, grüne Natur und das Wasser als Fotokulisse nutzten für unvergessliche Fotos. Liebes Brautpaar, ich möchte mich herzlich für euer Vertrauen bedanken. Es war mir eine Freude, euch als Hochzeitsfotografin begleiten zu dürfen. Jedes Mal, wenn ich an euch denke oder eure Bilder betrachte, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.

Hochzeitsfotografin Braunschweig – Fotografien made with ♥ 

Willst du dir noch mehr Hochzeitsbilder von Schloss Richmond sehen? Dann klicke hier:

Hochzeit in Schloss Richmond

Infos zu Schloss Richmond

Leave a Reply