Mit Meike und Jan hatte ich die bisher kleinste Hochzeitsgesellschaft, die ich fotografiert habe. Zur standesamtlichen Trauung im Mai 2012 kamen Meike, Jan und ihre beiden Söhne. Und ich. Die Standesbeamte staunte nicht schlecht. Und fragte mehrmals nach, was die beiden an dem Tag noch schönes machen würden. Die Antwort: wir gehen auf den Spielplatz mit unseren Söhnen und machen ein Fotoshooting. So hatten sie es geplant und so sollte es sein. Ganz für sich, wollten sie als Familie diesen Tag zelebrieren und genießen. Und ich durfte für ein paar Stunden daran teilhaben. Als wir das Standesamt verließen, setzte ein kurzer, heftiger Platzregen ein. Danach strahlte die Sonne aus allen Wolken. Es war eine schöne Trauung und ein toller Tag auf dem Spielplatz. Zum Anstoßen gab es Sekt für die Erwachsenen und Kinderblubberbrause für die Kleinen.
Ein besonderes Highlight sind die vier Ketten, die sie sich selbst schenkten. Jedes Familienmitglied bekam eine Kette mit einem vierblättrigen Kleeblatt. Und so gab es nicht nur Ringe für die Eltern sondern eine schöne und sichtbare Erinnerung für alle vier an diesen bedeutenden Tag.
Schaut euch mal das Auto an! Wer mich kennt, weiß, dass ich bei diesem Anblick dahinschmelze.
Meike und Jan, vielen Dank dafür, dass ihr mich an eurer Trauung im sehr kleinen Familienkreis habt teilhaben lassen.
LIebe Zana, so eine Freude! Hab vielen Dank, Du hast unseren Tag noch einmal belebt. Freuen uns, dass Du dabei warst! Liebe Grüße, Jan und Meike
es gibt menschen, die vermitteln einem schon auf fotos, dass sie ganz klar mit sich und ihrem partner sind. das ist etwas besonderes und macht freude beim betrachten dieser schönen fotoserie…
I have a thing for intimite weddings! This is so beautiful! I really like the car and the rain and the family images!!