Skip to main content

Hochzeitsfotografin Braunschweig – Steffi und Dennis

Zu den Hochzeitsfotos mit Steffi und Dennis kam ich ein wenig wie die Jungfrau zum Kind. Dennis rief mich einen Abend vor der standesamtlichen Trauung an und fragte, ob ich am nächsten Tag Zeit hätte, die Hochzeit fotografisch zu begleiten; ihr Fotograf sei abgesprungen. Ich hatte Zeit und freute mich darauf, hier einspringen zu können. So kam es, dass wir uns erst am Tag der Hochzeit, direkt vor dem Standesamt, persönlich kennenlernten.

Bei unserem Portrait Fotoshoot hatten wir viel zu lachen.

Liebe Steffi, lieber Dennis, auch wenn das alles so nicht geplant war, freue ich mich riesig darüber, dass uns das Schicksal so kurzfristig zusammengeführt hat. Für mich war es eine sehr schöne, kurzweilige und äußerst lustige Fotozeit mit euch beiden und ich bin ganz beseelt nach unserem Fotoshoot nach Hause gefahren. Was ich mir wünsche? Behaltet euren Hochzeitstag und die Fotos immer in guter Erinnerung.

Leave a Reply