Skip to main content

Hochzeitsportraits in Braunschweig – Michaela und Dieter

Eine kleine Hochzeitssession, nur zu zweit am Tag der Hochzeit, das wünschten sich Michaela und Dieter. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung trafen wir uns direkt am Portikus im Bürgerpark. Dabei sollten bleibende Erinnerungen entstehen, ganz ungezwungen. Klassische Portraits, wie man sie vor vielen Jahren machte, das war nicht ihr Ding – meins auch nicht. Modern, authentisch und fröhlich – so stellten sie es sich vor. Der Bürgerpark bietet nicht nur den Portikus, sondern auch grüne Wiesen, schönen alten Baumbestand – die Trauerweiden sind ein Hingucker – und Wasser; die ideale Fotolocation für ein Paar, dass die Natur liebt.

Im Anschluss an unsere Fotosession, trafen sich Michaela und Dieter zum Feiern mit ihren Gästen.

Vielleicht ist das auch genau das, was ihr sucht? Hochzeitsaufnahmen fern vom Trubel der eigentlichen Hochzeitszeremonie. Zeit, die ihr zu zweit genießen könnt an eurem Hochzeitstag. Ganz ohne Zeitdruck. Wenn ihr entspannt seid und offen für ungezwungene Aufnahmen, dann sind wir ein Match. Ihr könnt mich für ein bis zwei Stunden nur für eure Hochzeitsfotos buchen. Selbstverständlich könnt ihr auch ein kleines Standesamt Paket wählen. Dabei begleite ich euch fotografisch bei eurer standesamtlichen Trauung und danach genießt ihr die Zeit zu zweit und lasst euch von mir fotografieren. Mit einer Buchung von nur drei Stunden lässt sich das locker realisieren. Hier seht ihr meine Hochzeitsgalerie.

Lust auf mehr Bilder? Hier geht es zur Reportage einer freien Trauung:

September-Hochzeit in Braunschweig

Leave a Reply