Skip to main content

Patchwork Rules!

Diese Patchwork Familie ist sehr lustig, diese Familie macht Spaß! Schon im Vorgespräch hatten wir viel zu lachen. Und im Standesamt, bei der Trauung, ging es genau so weiter. Zeitweise hatte ich das Gefühl, dass die Wände beben, so lustig war der Schlagabtausch zwischen meinem Paar und der Standesbeamten.

Eugenia und Michael gaben sich Mitte Oktober das Ja-Wort, an einem strahlend schönen Tag. Nach der Trauung wurden sie von vielen Freunden mit Sekt empfangen und ich mochte mich gar nicht von der fröhlichen Gesellschaft trennen.

Eine Woche später trafen wir uns zum Familien-Hochzeits-Foto-Shoot im Prinzenpark. Es wurden zwei actionreiche Stunden. Es wurde gescherzt, gelacht, gesprungen, gehüpft, gerutscht, gemuckelt, gerannt, geklettert, geschaukelt, gedreht, geknuddelt, gefallen, geträumt, gelegen und getobt. Und die sechs mit Helium gefüllten Ballons, die ich mitgebracht hatte, fanden wie von Zauberhand nach und nach ihren Weg in den Himmel.

Eugenia und Michael, ich freue mich sehr euch und eure Familie erlebt zu haben. Das waren zwei tolle Tage für mich. Danke, dass ihr mich als Hochzeitsfotografin gebucht habt.

Braunschweig Fotograf Hochzeit_001 Braunschweig Fotograf Hochzeit_002 Braunschweig Fotograf Hochzeit_003 Braunschweig Fotograf Hochzeit_004 Braunschweig Fotograf Hochzeit_005 Braunschweig Fotograf Hochzeit_006 Braunschweig Fotograf Hochzeit_007 Braunschweig Fotograf Hochzeit_008 Braunschweig Fotograf Hochzeit_009 Braunschweig Fotograf Hochzeit_010 Braunschweig Fotograf Hochzeit_011 Braunschweig Fotograf Hochzeit_012 Braunschweig Fotograf Hochzeit_014 Braunschweig Fotograf Hochzeit_015 Braunschweig Fotograf Hochzeit_016 Braunschweig Fotograf Hochzeit_017 Braunschweig Fotograf Hochzeit_018 Braunschweig Fotograf Hochzeit_019 Braunschweig Fotograf Hochzeit_020 Braunschweig Fotograf Hochzeit_021 Braunschweig Fotograf Hochzeit_022 Braunschweig Fotograf Hochzeit_023 Braunschweig Fotograf Hochzeit_024 Braunschweig Fotograf Hochzeit_025 Braunschweig Fotograf Hochzeit_026 Braunschweig Fotograf Hochzeit_027 Braunschweig Fotograf Hochzeit_028 Braunschweig Fotograf Hochzeit_029 Braunschweig Fotograf Hochzeit_030 Braunschweig Fotograf Hochzeit_031 Braunschweig Fotograf Hochzeit_032 Braunschweig Fotograf Hochzeit_013 Braunschweig Fotograf Hochzeit_033 Braunschweig Fotograf Hochzeit_034

Leave a Reply