Skip to main content

Zauberhafte Eileen

Die zauberhafte Eileen und mich verbindet so manche Hochzeit. Sie hat auf vielen Hochzeiten, auf denen ich fotografiert habe, für eine tolle Blumendeko gesorgt.
Wenn ich Blumen verschenken will, beschreibe ich Eileen kurz die Person und schon macht sie mir genau den Strauß, der zu der Person passt. Eileens Geschäft findet ihr hier.

An einem wunderschönen Herbsttag Anfang November traf ich mich mit Eileen für einen Foto-Shoot. Ein paar Tage zuvor habe ich mich in ihrem Geschäft inspirieren lassen und wir überlegten nicht nur das Outfit, welches sie zum Foto-Shoot tragen wollte, sondern auch, was wir an Requisiten mitnehmen würden. Wir luden das Auto voll mit Deko und hatten neben einem prachtvollen Strauß und Blütenblättern auch einen Tisch, einen Stuhl und einen Baumstamm dabei. Es sollte unbedingt eine Birke auf den Bildern zu sehen sein, denn ihr Markenzeichen ist die Birke. Und so verbrachten wir zwei schöne Stunden in einem Braunschweiger Park mit Birke, in dem das Laub noch nicht zusammengekehrt worden war und so eine schöne, herbstliche Kulisse bot.

Liebe Eileen, ich bin ganz verzaubert von dir und deiner Kunst. Vielen, vielen Dank für den prachtvollen Strauß, den ich nach dem Foto-Shoot mit nach Hause nehmen durfte.

Braunschweig Fotograf Business_001 Braunschweig Fotograf Business_002 Braunschweig Fotograf Business_003 Braunschweig Fotograf Business_004 Braunschweig Fotograf Business_005 Braunschweig Fotograf Business_006 Braunschweig Fotograf Business_007 Braunschweig Fotograf Business_008 Braunschweig Fotograf Business_009 Braunschweig Fotograf Business_010 Braunschweig Fotograf Business_011 Braunschweig Fotograf Business_012 Braunschweig Fotograf Business_013

Leave a Reply