Skip to main content

Pink Pony goes Wedding, Hochzeitsfotografie in Wolfsburg

By 14. Dezember 2013Oktober 17th, 2020Fotografie-Braunschweig, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportagen

Annika und Steven haben im Juli 2013 in Fallersleben geheiratet.

Der Tag versprach viel Sonne und sonnige Gemüter. Ich war zum Styling und Ankleiden gebucht und war ganz begeistert von der Stimmung, die schon unter den Freundinnen herrschte. Alle waren gut gelaunt und halfen mir beim Möbelrücken; so schufen wir gemeinsam etwas Platz für das Ankleiden und für Annika in ihrem prachtvollen Kleid.

Die Standesamtliche Trauung fand bei schönstem Sonnenschein im Schloss Fallersleben statt.

Nach der standesamtlichen Trauung im bezaubernden Schloss Fallersleben war Annika nicht mehr zu halten, als sie ihr Pony entdeckte. Es war hübsch geschmückt mit rosa Schleifen und eine tolle Überraschung für die Braut.

Die Zeit zwischen den beiden Trauungen haben wir für die Hochzeitsportraits genutzt. Hier konnten Annika und Steven etwas zur Ruhe kommen und die Zeit zu zweit genießen, gemeinsam träumen und sich auf die kirchliche Trauung einstimmen.

In der Kirche gab es live Musik und aus einigen Äuglein kullerten Tränchen. Ich bleibe von so etwas auch nicht verschont…

Annika und Steven, ich möchte die Zeit nicht zurückdrehen aber ich möchte mich immer an diesen wundervollen Tag erinnern. An euch. An eure Gäste. Vielen Dank, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte.

One Comment

Leave a Reply